Abschlussfeier 2017


Schon wieder ist es soweit 

das Jahr 2017 ist schon lange auf dem Weg in das Geschichtsbuch.

Wenn schon nicht fliegen, dann aber wenigstens gut verpflegt! So trafen wir uns am 17.11.2017 bei Thomas, im Scheunencafe Oberhövels. Thomas und Christine versorgten uns mit leckerem Grillfleisch und hausgemachten Salaten. Einfach nur köstlich!

Ein großes Programm war eigentlich nicht vorgesehen. In den vergangenen Jahren gab es so viel zu erzählen, das der Abend von der Zeit her immer viel zu kurz war und ein Programm nur den Redespaß aller Gäste gestört hat. Deshalb habe ich in einem sehr kurzen Vortrag einmal den Werdegang unserer Flugschule "Paragliding Westerwald" erzählt. Danach hat unserer Raimund Aller lebhaft, mit einigen Bildern unterlegt, seinen Flugurlaub in Portugal erzählt. Übernachten am Starnd..... und frühstücken auf der Klippe. Es hörte sich fast so an, als hätte er einen Ausflug in die 60iger Jahre gemacht :)


Der Raum war bis zum letzten Platz gefüllt und überall wurden die Flugabenteuer und Erlebnisse der vergangenen Saison in lebendigen Bildern erzählt. Es wurde wieder einmal recht spät, bis dann die letzten ihren Weg nach Hause antraten. Wenn das so weitergeht, werden wir für das Jahr 2018 eine größe Location suchen müssen.

Euer Peter

Kommentare