Re: Kölner Paragliding Westerwald Stammtisch

Hallo zusammen,

ich muss mal wieder den Ort für den Stammtisch verlegen - das Deutzer Brauhaus hat am Dienstag eine geschlossene Gesellschaft und die wollten uns irgendwie nicht dabei haben.
Ich habe nun spontan wieder in der Wacht am Rhein (Rheinallee 3  -   51373 Leverkusen http://www.diewachtamrhein.de/) reserviert.

Sorry für die Umstände und bis Dienstag.

Viele Grüße
Susi

Am 14. September 2016 um 11:10 schrieb Susanne Schuchardt <schuchardt.susanne@googlemail.com>:
Hallo zusammen, 

es ist endlich mal wieder Zeit für einen Stammtisch.
Wir treffen uns am 27.09.2016 um 19:30 im "Deutzer Brauhaus" in Köln Deutz - im Bahnhof  (Ottoplatz 7,50679 Köln - http://www.deutzerbrauhaus.de/de/- da waren wir früher öfter mal.

Bitte gebt mir bis 23.09. Bescheid, ob Ihr dabei seid.

Viele Grüße
Susi

Kommentare