was für ein Tag

morgens sah es grau in grau aus und es tröpfelte auch noch ab und an.
Ich war gegen 1 im Gelände und da wurde gerade noch die Winde aufgebaut. 
Einige Schüler warteten schon auf ihren ersten Flug und die Bedingungen waren auch perfekt.
So viele neue Gesichter und soviele Erwartungen und sie wurden erfüllt - überall strahlende Gesichter.
Gegen 3 halb 4 kam dann endlich auch die gesprochene Sonne und die wenigen Freiflieger versuchten den Anschluss zu finden - einem gelang
es, der Rest stand schneller wieder auf dem Boden, als ihnen lieb war.

Das Fenster war leider auch nur kurz und es stellten sich schnell wieder Schulungsbedingungen ein.

Alles in allem ein schöner Tag, der Anfangs nicht danach aussah.

Hoffen wir, dass wir morgen ähnliche Bedingungen haben.

Susi Adlerchen



Kommentare