Tag Sieben und die Wolken



Nachdem es gestern Nachmittag ja geregnet hat und sich das wohl auch ein bisschen in die Nacht fortgesetzt hat, waren heute morgen die Berge hinter den Wolken verschwunden.
Gegen 10 Uhr sind wir dann mal zum Startplatz gefahren und standen mitten im undurchsichtigen Nebel.
Wir haben ein bisschen gewartet und zeitweilig tat sich ein kleines Startfenster auf und die Schülerchen und auch die Freiflieger konnten sich in die Luft begeben.
Es war interessant, durch die Wolkenfetzen zu fliegen und es war gut zu wissen, wer vor einem gestartet war und nach wem man Ausschau halten konnte.
Mittags mussten wir wieder eine kleine Pause einlegen und haben in Mühlbach endlich mal ein Eis gegessen.
Nachmittags ging es noch für zwei Flüge zum Startplatz – auch jetzt waren noch sehr tief hängende Wolken unterwegs, aber die Luft trug gut, sodass es ein verlängerter Abgleiter wurde.






 





Den letzten Abend lassen wir nun gemütlich ausklingen...unter anderem wurde RollNiKo offiziell getauft mit einer kleinen Ansprache des Ersten Vorsitzenden des Acro-Teams Westerwald.

Die Woche war klasse – sie verging wieder wie im Flug :-)
Zum Glück gab es keine weiteren Verletzten und alle haben wieder neue Erfahrungen gesammelt und träumen nun glücklich von ihren Abenteuern ;-)

Und morgen geht es für die meisten wieder nach Hause.

Bis bald
Susi Adlerchen

Kommentare