Tag Sechs und der Regen...



Heute morgen sah das Wetter ähnlich wie gestern aus, wobei sich die Sonne ab und an durch die Wolken gekämpft hat.
Ein paar Flüge waren drin und wir haben noch ein paar Übungen gemacht – B-Stall, Klapper, Wing Over, schnelle Kreise und schnelle Achten – alles war zu sehen...Auch die Schülerchen haben alle Übungen mit Bravour gemeistert.
Am späten Vormittag kamen die Nachzügler an und konnten auch noch zwei Flüge machen.

Nachmittags kam dann leider der angekündigte Regen, der auch nicht gewillt war, aufzuhören, sodass wir der Flugtag gegen 14 Uhr beendet haben.


Inzwischen ist die Gruppe recht groß geworden, sodass es beim Abendbrot etwas lauter wurde :-D

RolNiKo hat inzwischen auch ein Gurtzeug, sodass er demnächst auch ordentlich als Tandempassagier fliegen kann.

Dann gab es heute noch ein Geburtstagskind und somit wurde dann auch noch ein bisschen gefeiert.

Bis morgen
Susi Adlerchen




Kommentare