2013..... das Jahr der tollen Füge?

Das Jahr 2012 hat sich ja nun mit Pauken und Trompeten verabschiedet. In der Zeit, wo ich nun hier im Norden Deutschlands verweile, habe ich bisher vergebens darauf gewartet, einmal an der Küste fliegen zu können. Viel Schnee, und ein stürmischer Wind sorgen für eine "Zwangspause". Auch bei uns im Westerwald war es, bis auf ein bis zwei Tage, so gut wie unfliegbar. D A S   W I R D   J E T Z T   A L L E S   A N D E R S......
Das neue Jahr hat begonnen und der Wind scheint sich zum Wochenende so langsam zu legen. Auch wird es mal etwas trockener. Aber von Sonne wollen wir mal lieber noch nicht reden.....
Wer auch etwas genauer hingesehen hat, wird  schon bemerkt haben, dass die Tage so langsam wieder länger werden....
Sicherlich habt Ihr bemerkt, dass ich die ersten Termine online gestellt habe. Sobald es wieder möglich ist, werden wir auch sofort ins Gelände gehen.
Einige Änderungen in diesem Jahr möchte ich vorab schon einmal ankündigen.
  • Die fliegbaren Tage werde ich noch öfters nutzen und auch innerhalb der Woche die Winde für Freiflieger aufbauen.
  • Kurztrips in die verschiedensten Fluggebiete habe ich ja schon lange im Kopf. In diesem Jahr möchte ich es gerne einführen. Über den Schulungskalender werde ich frühzeitig über geplante Aktivitäten informieren. 
eine tolle, aber leider informelle, Nachricht erreichte mich kurz vor Weihnachten. In der aktuellen Fluschulbewertung wären wir dieses mal auf einem Platz unter den Top-5 der deutschen Flugschulen gelandet......... Es wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk gewesen, auch noch im offiziellen Ranking zu erscheinen. 
Aber auch so ist es für uns ein tolles Feedback für unsere Arbeit. Wir werden weiterhin daran arbeiten, das dieses Ergebnis Bestand hat. Vielen Dank an Euch!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für Deinen Eintrag