Freude, oder Bedauern??? ;-)

Da meine Vertretung für die Kärnten-Tour irgendwie nicht zum Schreiben kommt, stell ich mal ein paar Gedanken zusammen, die ua. auf Facebook geäußert wurden, oder die mir durch den Kopf gegangen sind...

Was treiben unsere Fliegerfreunde in Kärnten?

Können Sie soviel fliegen, dass sie nicht zum Schreiben kommen, oder sind sie so sehr mit Eis und Kuchen essen beschäftigt, dass das der Grund für die Stille ist, und sie müssen Sport machen, um das Eis wieder wegzubekommen? :-)
Oder trauen sie sich nicht zu schreiben, dass das Wetter so gut ist und sie sich den Hintern wund fliegen?
Einzelne Bilder waren ja zu sehen, aber niemand war in der Luft.
Also - was tun wir? Bedauern wir sie, oder freuen wir uns für sie?
Als erstes bedauern wir uns, oder? Das Wetter hier ist doch sch....

Ich habe gerade mal ein paar Bilder per Webcam am Ossiacher See überprüft und da sieht es verdammt nass aus.
Und die Wetterprognosen sind auch nicht so doll - Morgen - Regen, Freitag - Regen und Samstag, na was denkt ihr? Natürlich - Regen, der Mittags mal eine kurze Pause einlegt...aber andere Wetterberichte melden dann doch fliegbares Wetter...tja, ich hoffe ja, dass wir mal ein Lebenszeichen bekommen :-)

Hier gibts ein paar Bilder von Gerlitzen - das sieht nicht gut aus. Und hier noch ein paar Bilder vom Ossaicher See.

Und letztendlich - wir gönnen Euch, was auch immer ihr macht ;-)

Update von heute morgen (Donnerstag) - das Wetter ist schwierig, aber sie fliegen, essen Eis und vertreiben sich die Zeit ;-)


Susi Adlerchen

Kommentare