Stammtisch und so...

Gestern war es mal wieder soweit - wir haben uns in Köln in einer gemütlichen Runde getroffen und uns einen netten Abend gemacht.
Meist sind wir zwischen 10 und 15 Leute, die ein bisschen über das Fliegen philosophieren, aber auch andere Themen werden ausgegiebig diskutiert. Gestern waren natürlich die Flughühner und der Watzmann das Thema - alle, die da waren, waren auch mit in Berchtesgaden, sodass man das Erlebte nochmal aufarbeiten konnte und ich glaube, wir sind uns alle einig - nächstes Jahr fahren wir wieder mit.

Ich kann nur jedem empfehlen, seid einfach mal dabei - wir sind ein lustiger Haufen ;-)
Als Termin ist eigentlich immer der 3. Mittwoch im Monat angesetzt und wir treffen uns in Köln.

Und was muss ich gerade im Kalender sehen? Das Fliegen am Wochenende steht auf der Kippe? Die Vorhersagen war doch so gut...
Vielleicht sollten wir doch mal über Hallenhalma nachdenken, dann brauchen wir auf das Wetter keine Rücksicht nehmen.

Kommentare