8. Tag in Berchtesgaden - Abreise :-(

Und schon ist eine Woche Berchtesgaden vorbei. Heute Morgen haben wir noch auf einen kleinen Abschiedsflug gehofft, allerdings hielt sich die feuchte Luft im Tal trotz des starken Höhenwindes recht hartnäckig.
Der Startplatz wollte sich einfach nicht zeigen, sodass sich die einzelnen Fahrgemeinschaften gegen Mittag mit traurigen Blicken und schmerzenden Herzen auf den Heimweg machten.
Unterwegs sahen wir von der Autobahn in Hochries ein paar Flieger in der Luft und da liessen wir uns verleiten, die Autobahn zu verlassen und seltsamerweise fanden wir einige von uns auch am Landeplatz vor - woran das wohl lag ;-)
Wir haben uns auf den Weg nach oben gemacht und einige sind auch noch geflogen, einigen war der Wind zu stark, sodass sie wieder mit der Bahn nach unten gefahren sind.
Der Ausblick war klasse und auch der Startplatz war gut - ein schönes Fluggebiet am Rande der Alpen.

Der Abschied fiel uns auch hier schwer, da die Sonne sich nach draussen gekämpft hatte und wir in einem Gasthof noch gemütlich Abendbrot gegessen haben.
Aber es hilft alles nichts - wir müssen uns auf den Heimweg machen.

Es war eine tolle Woche, mit vielen neuen Erfahrungen und Erlebnissen, einer Menge Spaß und der einheitlichen Meinung, wir kommen wieder!

Vielen Dank Peter fürs organisieren, Wetter prüfen, Flugbetreuung, Fahrdienst etc.

Kommentare

  1. Danke für die tolle Berichterstattung - beim nächsten Mal sind wir auch dabei :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank für Deinen Eintrag