Besuch auf der Thermikmesse 2012 in Sindelfingen


Einige von uns nutzen die Möglichkeit, dem schlechten Wetter zu entfliehen und auf der Thermikmesse einmal für kurze Zeit in die Gleitschirmwelt einzutauchen. Die meisten Hersteller, Importeure oder Lieferanten der Szene waren da und präsentierten ihre "Kollektion" Natürlich standen die neuen Schirmkreationen und Gurtzeuge im Mittelpunkt. Doch auch die neuen Vario´s und GPS waren ein Thema. Wir nutzen ausgiebig diese Möglichkeit, um an allen Ständen mal zu schnüffeln..... vielleicht waren ja auch besondere Schnäppchen zu bekommen. Es hielt sich jedoch sehr in Grenzen...... Alles in Allem ein interessanter Tag! Helena und Brigitte nutzten einmal die Möglichkeit, um sich nach einem guten Gurtzeug umzusehen und probe zu sitzen. Wenn die Messe nicht geschlossen hätte, säßen sie bestimmt jetzt noch in der Halle..... es waren einfach zu viele Gurtzeuge ;)

Kommentare