sie ist leider zu Ende...

unsere "Herbsttour-2011"

heute zeigte sich der Himmel über Rodeneck mal wieder von einer ganz anderen Seite. Bedrohlich und recht nebelig präsentierte er sich zum Frühstück. Doch bereits nach dem ersten Flug um 8.00Uhr riss der Himmel immer mehr auf und wir wurden mit herrlichem "Schulungswetter" bis nach der Mittagszeit belohnt. Unserem Hävelmann viel es echt schwer, zu entscheiden, von welchem Startplatz er denn nun starten solle..... mehr von rechts oder mehr von links....
wir warteten allerdings vergeblich auf den Thermikbeginn. Der wollte und wollte nich beginnen. So sehr sich die Freiflieger auch bemühten...... keiner schaffte den Einstieg in den Fahrstuhl an die Basis. War auch fraglich, ob dort überhaupt einer sein wollte. Die Gewitter und Schauertendenz war nicht zu übersehen. Doch die Schauer zogen immer wieder in Richtung Osten an uns vorbei, so dass wir gen Abend noch einen Abschiedsflug durchführen konnten. Wir Fluglehrer bemühten uns, unseren Mund zu halten. So konnten alle zum letzten Mal in diesem Jahr einen schönen Genußflug ins Tal durchführen.

Kommentare