so langsam nimmt es Formen an....

nach den beiden ersten, recht anstrengenden Tagen, ging es nun heute so richtig an die Arbeit. Verbessern der Starttechnik, Flugmanöver und Abstiegshilfen waren die Themen, die es galt zu bewältigen. Trotz der gemeldeten Gewittertendenz konnten wir doch noch bis nach dem Mittag Flüge durchführen. Erst dann wurde es zu thermisch. Nach einer verdienten Pause im Eiscaffee genossen wir dann noch unter lautem Ahh.. und ohh´s die Startvideo´s von den ersten beiden Tagen. So manch ein Pilot wurde deutlich ruhiger......
Aber morgen..... morgen arbeiten wir wieder daran ..... versprochen...!

Wir senden Euch einen schönen Gruß aus dem warmen Süden und versuchen, am Wochenende die Sonne einzufangen und mit zu nehmen.
Meine liebe Sonne aus dem hohen Norden..... fahr endlich los :))

Kommentare