Ein kleiner Bericht über ein wunderschönes Wochenende im Winter:

Angefangen mit einer sehr schönen, ganz entspannten und wohligen Jahresabschlussfeier im Scheunencafee mit Kaminofen und leckerem Essen, netten Leuten und schönen Gesprächen.
Dann am Samstag fliegen in Oberhövels. Nach über einem Monat "Entzug" war das natürlich genial und durch den aufsteigenden Nebel kaum zu toppen. Das kannte ich bisher nur von Reiseflughöhe aus einem Flugzeug. Sehr schön. das war´s dann aber wohl auch für dieses Jahr. Ich verabschiede mich, wünsche schöne Weihnachten und: wir sehen uns im nächsten Jahr. Da sagt Ralf: wollen wir nicht morgen fliegen? Was für eine Frage, natürlich, selbstverständlich, sehr gerne! Wieder mal FOP! (fliegen ohne Peter, der gibt Theorie Unterricht). der
Der Sonntag übertrifft dann alles. Es ist zwar sehr kalt, aber wunderschön. Auch wenn man nicht lange oben bleibt, sind die Eindrücke der absolute Wahnsinn. Tolles Licht, klare Luft, die untergehende Sonne, ... Es war so schöööön! Vielen lieben Dank an Ralf für das schleppen, alle die mitgemacht haben und selbstverständlich an Peter für die Winde und für's trotzdem da sein!
 

                                                                                        Viele Grüße,
                                                                                                      Ines



Kommentare